9 Fragen in Deutsch für BIG Bio Cleansing & Detox Öl

9 Fragen in Deutsch für BIG Bio Cleansing & Detox Öl

Fragen und Antworten filtern:

  • Ich habe mischhaut mit mitesser ist das Öl auch fur mich geeignet?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. September 2020

  • Kann man auf das Abnehmen des Öles verzichten/mit reinigungsschaum abwaschen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. Januar 2020

  • Wie viele Pumpstöße reichen für eine Reinigung?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. Januar 2020

  • wie oft bzw. wann weiss man wann man mit dem Abnehmen fertig ist? Soll ich mein Gesicht abreiben?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Januar 2020

  • Hallo liebes Skin food Team, verstopft dieses Produkt die Poren oder sind es nicht komedogene Öle? Brauche ich nur 1 Pumpstoss und danach mit Wasser und Händen abnehmen? Danke

    1 Antwort, letzte Antwort vom 07. Januar 2020

  • Hallo, muss ich mein Gesicht vorher anfeuchten, oder kann ich das Öl so auftragen? Gibt es vielleicht ein Video zum Layer-System?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 27. März 2019

  • meine haut fühlt sich mit der reinigung mit dem öl fettig an. verwende ich mit 2 pumpstössen zu viel davon?

    3 Antworten, letzte Antwort vom 23. August 2018

  • Ist das Produkt geeignet, um Mascara zu entfernen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 28. August 2017

  • Wurde etwas an dem Formular geändert? Habe heute meine neue Flasche erhalten und es riecht sehr anders als sonst.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 04. August 2017